Karriereseite und Stellenangebote – Thüga Energienetze GmbH

#MakeFutureWork

Mach mit uns den Unterschied.

Wir sind THEN

Energie bewegt die Welt. Und wir – vielleicht schon bald mit Dir – sind mittendrin. Über 200 Beschäftigte hat die Thüga Energienetze GmbH - kurz THEN - und kümmert sich um die Gas-, Strom- und Wärmenetze für rund 130 Städte und Gemeinden in Süddeutschland – betreibt, baut auf, baut aus.

 

Dabei ist eine unserer großen Aufgaben die Energiewende in eine nachhaltige Zukunft: Gemeinsam machen wir die Netze fit für klimafreundliche Energie!

Karriere.

Make. Future. Work.

Ob im technischen, kaufmännischen Bereich oder der IT - bei uns hat jeder die Chance, an zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Kompetenzen ein!

Berufserfahrene

Ausbildung & Duales Studium

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Der erste Eindruck unserer Bewerber:innen

Überzeugt? Dann freuen wir uns, auch dich kennenzulernen!

Toller Arbeitgeber
- Meine Wünsche und Erwartungen sind zum größten Teil erfüllt - Eine intensive durchgeplante Einarbeitung wäre wünschenswert
Mitarbeiter-Feedback vom 5. Januar 2024
Bewertung
Insgesamt ein super Arbeitgeber👍
Mitarbeiter-Feedback vom 13. Dezember 2023
Wertvolle Unternehmen
Sehr freundliche Mitarbeiter…
Bewerber-Feedback vom 7. November 2023
Top Bewerbungsgespräch
Eine sehr lockeres und angenehmes Gespräch auf Augenhöhe
Bewerber-Feedback vom 17. Oktober 2023
Ein inspirierender Austausch
- Super Atmosphäre - Ausführliche Erläuterungen - Offene Kommunikation
Bewerber-Feedback vom 26. August 2023
Sehr gut organisierter Bewerbungsprozess
Zeitnahe Rückmeldungen, strukturierte Vorgehensweise, kompetente Ansprechpartner, sehr angenehme Atmosphäre bei allen Gesprächen, Wertschätzung auf dem höchsten Niveau
Bewerber-Feedback vom 6. August 2023
Sehr gut
Angenehme und einladende Atmosphäre, kann mich nicht beklagen
Mitarbeiter-Feedback vom 30. April 2023
Bewertung
Trotz das ich aufgeregt und doch sehr Angst hatte, wurde mir diese schnell genommen. Es war ein sehr schönes und angenehmes Gespräch das ich immer wieder führen könnte.
Bewerber-Feedback vom 30. März 2023
Elektroniker
Alles war gut 👍 Und alle Waren sehr net
Bewerber-Feedback vom 8. März 2023
Sehr aufschlussreiche Besichtigung des Werkes und der des Arbeitsbereichs
Sehr gut fand ich die Offenheit die mir entgegen gebracht wurde während dem Gespräch und der Besichtigung. Da es noch kein Bewerbungsgespräch war kann ich nur wenige Punkte mit Sternen bewerten. Im großen und ganzen bin ich von dem Werk und Personal sehr begeistert. Einziger Kritik Punkt war der dazwischengekommene Termin dass ich nicht richtig verabschiedet wurde.
Bewerber-Feedback vom 2. Februar 2023
Auszug aus 95 Bewertungen

Kontakt

Pascal Aschoff 

Personalleiter

Jessica Steiger

Personalreferentin