Rödersheim - Erneuerung der Gasleitung in der Hauptstraße

Für eine weiterhin zuverlässige und sichere Versorgung mit Erdgas führt die Thüga Energienetze GmbH (THEN) in der Hauptstraße in Rödersheim-Gronau eine Ortsnetz-und Hausanschlusssanierung durch.

Die Baumaßnahme beginnt ab der Kalenderwoche 18 auf der Höhe der Hausnummer 9 und verläuft bis zu der Hausnummer 43. Die voraussichtliche Dauer liegt bei 8 Wochen und die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Regab ausgeführt. Aufgrund der notwendigen Vollsperrung kann der Zugang zu den im Bauabschnitt liegenden Grundstückseinfahrten nicht gewährleistet werden.

Für die Koordination zur Auswechslung der Gasnetzanschlüsse setzen sich die Mitarbeiter der Thüga persönlich mit den Kunden in Verbindung. Selbstverständlich werden die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten.

Sie haben Fragen zu dieser Baumaßnahme?

Informieren Sie sich gerne direkt bei Ihrem Ansprechpartner Mike Nowak unter der Rufnummer 06235/3471-2186 oder per Mail an mike.nowak@thuega-netze.