Böhl - Ortsnetzsanierung in der Ludwigstraße

Die Baumaßnahme für die Sanierungsarbeiten beginnt ab der Kalenderwoche 35 in der Ludwigstraße auf Höhe der Hausnummer 81 und verläuft bis zu der Hausnummer 129. Die voraussichtliche Dauer dieser Baumaßnahme liegt bei 12 Wochen und die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Regab ausgeführt.

Aufgrund der erforderlichen halbseitigen Straßensperrung kann der Zugang zu den Grundstückseinfahrten nicht gewährleistet werden. Die im Bauabschnitt ansässigen Bürgerinnen und Bürger werden persönlich vorab informiert.

Sie haben Fragen?

Informieren Sie sich gerne über diese Baumaßnahme direkt bei Ihrem Ansprechpartner Mike Nowak unter der Rufnummer 06235/3471-2186 oder per Mail an mike.nowak@thuega-netze

600 Euro Umweltbonus? für neuen Erdgasnetzanschluss

Als regional verankertes Unternehmen will die Thüga als Netzbetreiber eine besondere Verantwortung für den Umweltschutz in der Region sowie für einen sparsamen und effizienten Umgang mit Ressourcen übernehmen.?Die Entscheidung für Erdgas fällt leicht, denn es gibt gute Argumente: Erdgas ermöglicht Ihnen nicht nur ein effizientes und komfortables Heizen, es bietet auch Vorteile für die Umwelt. Unter den fossilen Brennstoffen ist Erdgas der emissionsärmste Brennstoff. Durch die Zumischung von Wasserstoff und erneuerbaren Gasen sehen wir eine Zukunftsfähigkeit der Gasnetze gegeben und somit einen wesentlichen Bestandteil zum Erreichen der Klimaschutzziele in der Region.???

Informieren Sie sich gerne bei den Mitarbeitern der Thüga Energienetze?oder beauftragen Sie direkt online die Erstellung eines Netzanschlusses unter?www.thuega-energienetze.de??