Limburgerhof - Zweiter Bauabschnitt in der Knietschstraße

Um die Einschränkungen für die Anwohnerinnen und Anwohner während der Urlaubszeit möglichst gering zu halten, teilt die Thüga Energienetze GmbH die aktuelle Baumaßnahme in der Knietschstraße in zwei Bauabschnitte.

Die Arbeiten innerhalb des ersten Bauabschnittes können in Kürze fertiggestellt werden. Ab der Kalenderwoche 34 startet die Thüga Energienetze dann mit der Sanierung des Ortsnetzes und der Hausanschlüsse in dem zweiten Bauabschnitt. Dieser verläuft von der Hausnummer 1 bis zu der Hausnummer 16 und wird voraussichtlich 2 Wochen dauern.

Die Mitarbeiter der Thüga setzen sich vorab persönlich mit den Anwohnerinnen und Anwohnern für eine Terminvereinbarung in Verbindung.

Die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden, wie auch im ersten Bauabschnitt, von der Firma Peka ausgeführt. Für die Durchführung der Arbeiten ist eine halbseitige Straßensperrung erforderlich. Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten ist daher leider nur bedingt möglich.

Fragen zu den Baumaßnahmen beantworten Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Thüga Energienetze GmbH gerne telefonisch unter der 06235 / 3471 – 2176