Wörth - Ortsnetzerweiterung in der Hartmannstraße

Ab der KW 46 beginnt die Thüga Energienetze GmbH mit der Ortsnetzerweiterung in der Hartmannstraße in Wörth. Der erste Bauabschnitt erstreckt sich von der Hausnummer 1 – 34. Die Arbeiten werden voraussichtlich 4 Wochen dauern und begonnen wird auf der Höhe der Hausnummer 1. Es folgen weitere Arbeiten in der Ottostraße und der Friedrichstraße. Hierzu werden die Bürgerinnen und Bürger zu gegebenem Zeitpunkt separat informiert.

Die Mitarbeiter der Thüga setzen sich vorab persönlich mit den Kundinnen und Kunden, die einen Netzanschluss beauftragt haben, für eine Terminvereinbarung in Verbindung und sind selbstverständlich dazu angehalten, die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu berücksichtigen.

Die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Peka ausgeführt. Für die Durchführung der Arbeiten ist eine Vollsperrung der Straße erforderlich. Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten ist daher leider nur bedingt möglich.

Fragen zu den Baumaßnahmen beantwortet Ihnen gerne Frank Wiedemann telefonisch unter der 07272 / 9310 - 2292 oder per Mail an [email protected]

Sie haben noch keinen Erdgasnetzanschluss?

Einen neuen Erdgasnetzanschluss fördert die Thüga Energienetze mit 600 Euro Umweltbonus

Als regional verankertes Unternehmen will die Thüga als Netzbetreiber eine besondere Verantwortung für den Umweltschutz in der Region sowie für einen sparsamen und effizienten Umgang mit Ressourcen übernehmen.

Informieren Sie sich gerne bei den Mitarbeitern der Thüga Energienetze oder beauftragen Sie direkt online die Erstellung eines Netzanschlusses unter www.thuega-energienetze.de