Neuhofen - Erneuerung der Gasnetzanschlüsse sowie des Gasnetzes

Die Thüga Energienetze GmbH beginnen ab der Kalenderwoche 11 in weiteren Straßen in Neuhofen mit Sanierungsarbeiten im Gasbereich.

Neben dem Ortsnetz werden in der Haupstraße und der Hirschgasse auch Hausanschlüsse saniert. Für die Auswechslung der Gasnetzanschlüsse setzen sich die Mitarbeiter der Thüga Energienetze vorab persönlich mit den Anwohnerinnen und Anwohnern in Verbindung.

Im ersten Bauabschnitt werden die Arbeiten in der Hirschgasse durchgeführt. Anschließend erfolgt ein zweiter Bauabschnitt in der Hauptstraße, der auf der Höhe der Einmündung zur Schafgasse beginnt und an der Hausnummer 11 endet. Im Anschluss an diese Baumaßnahme finden weitere Arbeiten in der Ludwigshafener Straße statt. Hierzu werden die Thüga Energienetze nochmals gesondert informieren.

Die gesamte Dauer der Baumaßnahme beträgt voraussichtlich, je nach Witterung, 5 Wochen und die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Luga durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass für diese Baumaßnahme eine Vollsperrung der Straßen notwendig ist. Der Zugang zu den jeweils im Bauabschnitt liegenden Grundstückseinfahrten ist daher nur eingeschränkt möglich.

Sie haben Fragen zu dieser Baumaßnahme?

Informieren Sie sich gerne direkt bei Ihrem Ansprechpartner Christian Héraucourt telefonisch unter der Rufnummer 06235/3471-2176 oder per Mail an christian.heraucourt@thuega-netze