Otterstadt – Sanierung des Ortsnetzes und der Hausanschlüsse

In der Autharistraße in Otterstadt werden ab dem 26 September (KW 39) in mehreren Bauabschnitten das Ortsnetz und die Hausanschlüsse saniert. Die gesamte Baumaßnahme wird voraussichtlich Mitte Dezember abgeschlossen sein.

Begonnen wird mit dem Bauabschnitt von der Autharistraße an der Ecke zur Huttenstraße. Die gesamten Tiefbauarbeiten werden von der Firma Peka ausgeführt. Bitte beachten Sie: Für die Durchführung der Arbeiten ist eine Vollsperrung der Straße erforderlich. Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten ist daher leider nur bedingt möglich.

Die im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner werden persönlich vorab informiert. Selbstverständlich sind die Mitarbeiter dazu angehalten, die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu berücksichtigen.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet gerne Christian Heraucourt telefonisch unter der 06235 / 3471 – 2176 oder per Mail an [email protected]