Limburgerhof – Brunckstraße Auswechslung Gasnetzanschlüsse und Sanierung des Ortsnetzes

In der Woche vom 08. Mai (KW 19) beginnt die Thüga Energienetze GmbH mit der Ortsnetz- und Hausanschlusssanierung in der Brunckstraße in Limburgerhof. Die für die Ortsnetzsanierung erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Peka ausgeführt und erfolgen in drei Bauabschnitten. Die gesamte Dauer beträgt voraussichtlich zehn Wochen. Begonnen wird an der Vischerstraße in Richtung Speyerer Straße. Anschließend folgt der Abschnitt von der Vischerstraße in Richtung Carl-Bosch-Straße.

Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten ist leider nur bedingt möglich. Die im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner werden persönlich vorab informiert. Auch für die Auswechslung von Gasnetzanschlüssen setzt sich die Thüga Energienetze vorab mit den Kundinnen und Kunden in Verbindung.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet gerne Christian Heraucourt telefonisch unter der 06235 / 3471 – 2176 oder per Mail an [email protected]