Schifferstadt – Burgstraße: Auswechslung Gasnetzanschlüsse und Sanierung des Ortsnetzes

Anfang Mai beginnen die Thüga Energienetze GmbH ab der Kalenderwoche 18 mit der Ortsnetz- und Hausanschluss-sanierung in der Burgstraße bis zur Zwerchgasse. Die für die Ortsnetzsanierung erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Regab ausgeführt und erfolgen in mehreren Bauabschnitten. Die gesamte Dauer beträgt voraussichtlich 14 Wochen.

Für die Durchführung der Arbeiten selbst ist keine Straßensperrung erforderlich. Der Zugang zu den Grundstückseinfahrten ist möglich. Für die Auswechslung von Gasnetzanschlüssen setzt sich die Thüga Energienetze GmbH vorab mit den Kundinnen und Kunden in Verbindung.

Nach Beendigung der Baumaßnahme ist zur Wiederherstellung der Oberfläche zeitweise eine Sperrung der Straße erforderlich. Diese wird nochmals separat bekannt gegeben.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet gerne Mike Nowak telefonisch unter der 06235 / 3471 – 2186 oder per Mail an [email protected]