Hochdorf – Assenheim –Mittelspannungserneuerung in der Hohlstraße und Westerstraße (OT Assenheim)

Um eine bessere Netzstabilität zu gewährleisten, wird durch die Thüga Energienetze die Mittelspannungsleitung in folgenden Bereichen ausgetauscht.

Die Baumaßnahme wird ab dem 19.09.2022 in zwei Bauabschnitten durchgeführt und voraussichtlich 6 Wochen dauern. Begonnen wird mit dem 1. Abschnitt Hausnummer 6/7 in der Hohlstraße bis zur Westerstraße. Im 2. Abschnitt erfolgen die Baumaßnahmen in der Westerstraße bis Ortsausgang über die Bushaltestelle hinaus.

Die jeweils im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner werden persönlich vorab informiert.

Selbstverständlich sind die Mitarbeiter dazu angehalten, die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu berücksichtigen.

Die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Peka ausgeführt. Auf Grund der Gegebenheiten werden Bauarbeiten in einer Vollsperrung erfolgen. Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten ist daher nur bedingt möglich.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet Ihnen gerne Reinhard Dickhoff telefonisch unter der 06235 / 3471 – 2182 oder per Mail an [email protected]