Limburgerhof – Witterungsbedingte Verlegung der Sanierung des Ortsnetzes und der Hausanschlüsse in der Feuerbachstraße

Zum Jahreswechsel hat die Thüga Energienetze GmbH bereits über die bevorstehenden Arbeiten zur Ortsnetz- und Hausanschlusssanierung in der Feuerbachstraße in Limburgerhof informiert. Durch witterungsbedingte Verzögerungen vorheriger Baumaßnahmen erfolgt der Beginn der Arbeiten in der Feuerbachstraße nun rund einen Monat später und beginnen somit voraussichtlich in der Woche vom 26. Januar (KW 9) und werden wie geplant in zwei Bauabschnitten in rund 6 Wochen durchgeführt. Begonnen wird an der Carostraße / Feuerbachstraße in Richtung Speyerer Straße.

Die für die Ortsnetzsanierung erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Peka ausgeführt. Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten im jeweiligen Bauabschnitt können nur bedingt gewährleistet werden. Die im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner werden persönlich vorab informiert.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet gerne Christian Héraucourt telefonisch unter der 06235 / 3471 – 2176 oder per Mail an [email protected]