Neuer Geschäftsführer

Reinhard Wendl verstärkt ab 01.10.2017 die Geschäftsführung.

Er wird den bisherigen Geschäftsführer Markus Gute bei den steigenden regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen unterstützen. Neue Geschäftsfelder im Zuge der Digitalisierung und Dienstleistungen waren entscheidend für diesen Schritt. Der künftige Sprecher der Geschäftsführung  Markus Gute sagte: „Ich freue mich über die Verstärkung und Unterstützung der Geschäftsführung.“

Wendl ist seit 2005 nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in der Energiewirtschaft tätig. Seit 2008 bei der Thüga Aktiengesellschaft und seit 2013 bei der Thüga Energienetze GmbH. Hier war er zuletzt Prokurist und Leiter der Bereiche Controlling und Netzwirtschaft. Zukünftig wird er die kaufmännischen Ressorts und Personal verantworten. Reinhard Wendl ist verheiratet und hat zwei Kinder. 

Zurück