Neuhofen - Sanierungsarbeiten der Thüga Energienetze

Neben dem Ortsnetz werden im Siedlerweg und der Birkenhorststraße auch Hausanschlüsse saniert. Für die Auswechslung der Gasnetzanschlüsse setzen sich die Mitarbeiter der Thüga Energienetze vorab persönlich mit den Anwohnerinnen und Anwohnern in Verbindung.

Die Baumaßnahme beginnt ab der Kalenderwoche 39 mit dem ersten Bauabschnitt „Am Siedlerweg“. Im Anschluss finden die Arbeiten in der „Birkenhorststraße“ statt. Hier liegen die Hausnummern 34-44 im geplanten Bauabschnitt.

Die gesamte Dauer der Baumaßnahme beträgt voraussichtlich 5 Wochen und die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Regab durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass die Baumaßnahme in halbseitiger Straßensperrung ausgebaut wird. Der Zugang zu den jeweils im Bauabschnitt liegenden Grundstückseinfahrten ist daher nur eingeschränkt möglich.

Sie haben Fragen zu dieser Baumaßnahme?

Informieren Sie sich gerne direkt bei Ihrem Ansprechpartner Christian Héraucourt unter der Rufnummer 06235/3471-2176 oder per Mail an christian.heraucourt@thuega-netze.

Umgang mit Ressourcen übernehmen.?Die Entscheidung für Erdgas fällt leicht, denn es gibt gute Argumente: Erdgas ermöglicht Ihnen nicht nur ein effizientes und komfortables Heizen, es bietet auch Vorteile für die Umwelt. Unter den fossilen Brennstoffen ist Erdgas der emissionsärmste Brennstoff. Durch die Zumischung von Wasserstoff und erneuerbaren Gasen sehen wir eine Zukunftsfähigkeit der Gasnetze gegeben und somit einen wesentlichen Bestandteil zum Erreichen der Klimaschutzziele in der Region.???

Informieren Sie sich gerne bei den Mitarbeitern der Thüga Energienetze?oder beauftragen Sie direkt online die Erstellung eines Netzanschlusses unter?www.thuega-energienetze.de??