Dannstadt-Schauernheim – Auswechslung Gasnetzanschlüsse und Sanierung des Ortsnetzes Alsheimer Weg und Uhlandstraße

Ab der Woche vom 26. Juni (KW 26) beginnt die Thüga Energienetze GmbH mit der Ortsnetz- und Hausanschluss-sanierung im Ortsteil Schauernheim im Alsheimer Weg von der Hausnummer 2 bis 14 und der Uhlandstraße von der Hausnummer 2 bis 12. Die für die Ortsnetzsanierung erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Regab ausgeführt und die gesamte Dauer beträgt voraussichtlich 6 Wochen.

Die im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner wurden bereits persönlich vorab informiert. Durch die halbseitige Straßensperrung im Alsheimer Weg ist der Zugang zu den Grundstückseinfahrten nicht beeinträchtigt. In der Uhlandstraße wird in Vollsperrung gearbeitet, weshalb der Zugang zu den Grundstückseinfahrten nur bedingt gewährleistet werden kann. Eine Umleitungsstrecke wird entsprechend ausgeschildert.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet gerne Mike Nowak telefonisch unter der 06235 / 3471 – 2186 oder per Mail an [email protected]

#Pfalz