Forst – Neue Übergabestation zur Sicherstellung der zukünftigen Versorgungssicherheit

Die Thüga Energienetze GmbH informiert: Am 02. August wird die neue Übergabestation mithilfe eines Kranes hinter der alten Übergabestation in Forst geliefert. Sobald die neue Station in Betrieb genommen wird, kann die alte Station zurückgebaut werden. Durch diese Vorgehensweise kann eine reibungslose Übergabe der Versorgung ohne Unterbrechungen sichergestellt werden.

Zum Anschluss der neuen Station sind Tiefbauarbeiten erforderlich, die von der Firma Mersinger voraussichtlich ab dem 09. August durchgeführt werden. Die gesamte Dauer beträgt voraussichtlich drei Wochen. Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten ist durch die erforderliche Vollsperrung der Straße leider nur bedingt möglich. Eine Umleitungsstrecke wird entsprechend ausgeschildert. Die im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner werden persönlich vorab informiert.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet gerne Robert Hoffmann telefonisch 0623534712293 oder gerne auch per Mail [email protected]