Neuhofen –Sanierung des Ortsnetzes und der Hausanschlüsse in der Woogstraße

Die Thüga Energienetze GmbH informiert über die bevorstehenden Arbeiten zur Ortsnetz- und Hausanschlusssanierung in der Woogstraße. Sofern die Witterung es ermöglicht, wird in der Woche vom 26. Januar (KW 9) mit der Baumaßnahme begonnen. Die Tiefbauarbeiten werden in drei Bauabschnitten von der Firma Peka durchgeführt. Begonnen wird in der Woogstraße an der Kreuzung zur Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Kreisverkehr der Speyerer Straße. Für die Arbeiten wird eine halbseitige Sperrung der Straße vorgenommen und eine Ampelanlage zur Sicherstellung des Verkehrsflusses errichtet. Die Zufahrt zu den Grundstückseinfahrten im jeweiligen Bauabschnitt können somit nur bedingt gewährleistet werden. Die im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner werden persönlich vorab informiert.

Fragen zu der Baumaßnahme beantwortet gerne Christian Héraucourt telefonisch unter der 06235 / 3471 – 2176 oder per Mail an [email protected]