Neuhofen – Ortsnetz- und Hausanschlusssanierung in der Speyerer Straße

In der Speyerer Straße in Neuhofen werden voraussichtlich ab dem 29. April (KW 18) das Ortsnetz und die Hausanschlüsse saniert.

Die gesamte Dauer der Arbeiten beläuft sich auf voraussichtlich 16 Wochen, wobei die Durchführung der Arbeiten auf 6 Bauabschnitte aufgeteilt wird. Dadurch können die Einschränkungen für die Bürgerinnen und Bürger möglichst gering gehalten werden.

Die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Regab durchgeführt. Begonnen wird an der Hauptstraße, Ecke Speyerer Straße in Richtung Speyerer Straße, Ecke Woogstraße (Ortsausgang nach Waldsee). Der Zugang zu den Grundstückseinfahrten kann nur bedingt ermöglicht werden. Die im Bauabschnitt liegenden Bewohnerinnen und Bewohner werden jedoch persönlich vorab informiert.

Fragen zu den Baumaßnahmen können gerne per Mail an [email protected] gesendet werden. Ihr Ansprechpartner von den Thüga Energienetzen ist Christian Héraucourt.